Foto-WBW im Februar: Stadtlichter

Benutzeravatar
Stift
Beiträge: 497
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 13:13
Betriebssystem: LinuxMint 20; Win 10

Re: Foto-WBW im Februar: Stadtlichter

Beitrag von Stift »


Hallo!

Von einer Perfektion sind wir alle weit entfernt. Aber, wollen wir denn perfekt sein?
Ich glaube nicht. Gerade das macht doch jeden von uns einzigartig, samt unserer Stärken und Schwächen!
Akzeptieren wir es einfach und machen das Beste daraus! :troest:

Dann machen wir wie gewohnt weiter und stellen hier einen Foto-WBW ein!

Was haltet ihr vom Thema "Frühlingserwachen" oder "Frühlingsboten"?
Aus meiner Sicht klingt die Aufgabe für diese Jahreszeit konkret, aber immer noch breit genug gefächert.
Beste Grüße, Stift!

Meine Galerie
Meine alte Galerie
Benutzeravatar
BertholdSW
Beiträge: 494
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 18:54
Betriebssystem: Win-8

Re: Foto-WBW im Februar: Stadtlichter

Beitrag von BertholdSW »

Hallo Stift.
Frühlingserwachen finde ich toll.
LG Berthold
Man hat immer mindestens 3 Möglichkeiten. Immer! Sei denn, man ist zu faul zum Suchen.
Benutzeravatar
Enzo Lambrusco
Beiträge: 652
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 18:47
Wohnort: Bamberg
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Betriebssystem: Linux Mint Mate 21.2

Re: Foto-WBW im Februar: Stadtlichter

Beitrag von Enzo Lambrusco »

Stift hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 11:50
Hallo!

Was haltet ihr vom Thema "Frühlingserwachen" oder "Frühlingsboten"?
Aus meiner Sicht klingt die Aufgabe für diese Jahreszeit konkret, aber immer noch breit genug gefächert.
Bin ich auch voll bei Dir! Wobei das Thema Stadtlichter ja an und für sich auch nicht schlecht war, leider...
Von Geliang habe ich schon einige Zeit nichts gesehen, muss man sich Sorgen machen?
Bild Bild
Benutzeravatar
Stift
Beiträge: 497
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 13:13
Betriebssystem: LinuxMint 20; Win 10

Re: Foto-WBW im Februar: Stadtlichter

Beitrag von Stift »

Ich danke euch beiden! :dank:
Enzo hat geschrieben:Von Geliang habe ich schon einige Zeit nichts gesehen, muss man sich Sorgen machen?
...Habe das Gleiche auch schon gedacht.
Geliang war immer sehr aktiv hier... :think:
Beste Grüße, Stift!

Meine Galerie
Meine alte Galerie
Benutzeravatar
Geliang
Beiträge: 299
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 08:16
Wohnort: Friedrichshafen
Betriebssystem: Windows 10

Re: Foto-WBW im Februar: Stadtlichter

Beitrag von Geliang »

Hallo zusammen,

Sorgen machen braucht ihr Euch nicht. Ich war nur zu sehr eingespannt und hatte viel zu wenig Zeit. Ich hoffe aber, dass es jetzt wieder besser wird. Ansonsten finde ich den Wettbewerb sehr gut und mich reizt es auch, wenn es um ein konkretes Thema geht. Natürlich nur, wenn ich auch die Zeit finde.

Grüße
Geliang
Benutzeravatar
Stift
Beiträge: 497
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 13:13
Betriebssystem: LinuxMint 20; Win 10

Re: Foto-WBW im Februar: Stadtlichter

Beitrag von Stift »

Hallo Geliang!
Danke für die Rückmeldung!
Hoffentlich findest du bald wieder Zeit hier im Foto-Wettbewerb mitzumachen! :freu:
Beste Grüße, Stift!

Meine Galerie
Meine alte Galerie
Benutzeravatar
AliasGrace 2.0
Beiträge: 874
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 01:46
Wohnort: Ba-Wue
Betriebssystem: windows 10

Re: Foto-WBW im Februar: Stadtlichter

Beitrag von AliasGrace 2.0 »

gleiche Gedanken bei mir, bzgl. Geliang.
danke für die Rückmeldung

Wettbewerb an sich ,
da bin ich ganz bei Geliang


Ansonsten - ja,Zeit, Kraft etc.

Frühling :daumen:
https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Lg, Maren

“Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.” —Samuel Beckett
Antworten