Update der Forensoftware

Nachdem du dich registriert hast, schickt dir das Forum eine E-Mail, die du bestätigen musst, um die Registrierung abzuschließen. Bitte prüfe, ob dein E-Mail Konto.
Häufig können die E-Mails nicht zugestellt werden, weil das Konto voll ist.
Prüfe bitte auch dein Spam-Postfach!
Antworten
Benutzeravatar
anke
Site Admin
Beiträge: 2016
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 20:54
Wohnort: Osnabrück
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/eleanora/
Betriebssystem: XUbuntu
Kontaktdaten:

Update der Forensoftware

Beitrag von anke »

Heute habe ich versucht, die Forensoftware zu aktualisieren.
Leider bin ich gescheitert mit dem Ergebnis, dass das Forum die Beiträge der letzten beiden Tage verloren hat.
Ich hoffe, ihr könnt mir noch einmal verzeihen, wenn ihr eure Beiträge nicht wiederfinden könnt.

Schaut vor allem in den Wettbewerben nach, ob eure Beiträge noch vorhanden sind, sonst bitte ich euch, sie noch einmal zu posten.

Ich werde am Samstag erneut einen Versuch starten die Software zu aktualisieren. Drückt mir die Daumen, dass alles klappt.

Bis dann
viele Grüße
Anke

Wer denkt, dass Administratoren administrieren,
und Moderatoren moderieren,
denkt auch das Zitronenfalter Zitronen falten :mrgreen:
Meine Galerie
Meine alte Galerie
Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 2852
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Re: Update der Forensoftware

Beitrag von Gimplyworxs »

Meine Daumen sind gedrückt.
Viele Grüße
Gimplyworxs

Bild
Mensch
Beiträge: 5
Registriert: So 4. Feb 2024, 01:14
Betriebssystem: Windows 11 Home

Re: Update der Forensoftware

Beitrag von Mensch »

Wer darf keine Fehler mal machen? Außerdem bekommst Du für Dein Engagement ja auch kein Geld. Also, mit welchem Recht sollten wir Dir gegenüber negative Gefühle hegen?

Mit Erstaunen las ich, dass Gimp nicht mehr sehr genutzt wird / werden soll. Wie könnte sich das wieder ändern, z.B. Verschmelzen mit künstlicher Intelligenz?
Benutzeravatar
nihilsbaxtenuawerx)
Beiträge: 19
Registriert: Mi 17. Apr 2024, 17:41
Betriebssystem: Jammy Jellyfishiges
Kontaktdaten:

Re: Update der Forensoftware

Beitrag von nihilsbaxtenuawerx) »

... oder gar gegen das Verschmelzen mit künstlicher Intelligenz?

Vielen Dank an dieser Stelle erstmal für dieses forum <3 Hoffe wir rocken zusammen büschen watt :)


lg
Nils

ps @admin: Beim registern hab ich vergeblich auf ne mail gewartet, weil ich die Antwort 'gimp' in KAPITALEN eingab, keinerlei Fehlermeldung angezeigt bekam. Nicht, dass diese Hürde hier eigentlich erwünschte Menschen fernhält? ^^
Antworten