Hallo von Lenny

Bist du neu in der Werkstatt und möchtest dich vorstellen, dann ist hier der richtige Platz dafür.
Antworten
Benutzeravatar
Lenny Ogg
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Mai 2024, 09:24
Betriebssystem: windows

Hallo von Lenny

Beitrag von Lenny Ogg »

Hallo,
ich nutze gimp schon seit vielen Jahren, aber nur für 'Kleinkram' ^^'
Da ich dieses Forum jetzt gefunden habe, hoffe ich, ein bisschen tiefer eintauchen zu können und mich traue, öfter was Neues auszuprobieren weil ich weiss, dass ich jemanden fragen kann, wenn ich nicht weiter weiss.
Zum Beispiel hab ich vor ein paar Tagen erst nach langer Suche herausgefunden, wie man Bilder von einem bestimmten Ordner schneller öffnen kann. Jahrelang hab ich mich durch die Pfade geklickt...
Viele Grüsse von
Lenny
Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 2830
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Re: Hallo von Lenny

Beitrag von Gimplyworxs »

Herzlich willkommen in der GIMP-Werkstatt, Lenny.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Experimentieren mit GIMP.
Viele Grüße
Gimplyworxs

Bild
Shiizuna
Beiträge: 32
Registriert: Mo 19. Feb 2024, 12:38
Betriebssystem: Win11

Re: Hallo von Lenny

Beitrag von Shiizuna »

Hallo Lenny,

ja das Arbeiten mit Gimp macht schon rießig viel Spaß. Ich könnte da auch gut und gerne meine Tage vor verbringen. Wenn da nicht das liebe Leben und seine Verpflichtungen wäre. :kicher:

Fühl dich herzlich willkommen. Ich wünsche dir bei uns ganz viel Spaß.
Viele Grüße
Shiizuna

Bild
Benutzeravatar
AliasGrace 2.0
Beiträge: 907
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 01:46
Wohnort: Ba-Wue
Betriebssystem: windows 10

Re: Hallo von Lenny

Beitrag von AliasGrace 2.0 »

herzlich willkommen, Lenny :kaffee: :sekt: :)
https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Lg, Maren

“Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.” —Samuel Beckett
Benutzeravatar
Lenny Ogg
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Mai 2024, 09:24
Betriebssystem: windows

Re: Hallo von Lenny

Beitrag von Lenny Ogg »

Danke!
Antworten