Ja, und es macht irre Spaß.
Gimp KI
Re: Gimp KI
Darf ich vorstellen... Patsy Lynch. Freiberufliche Reporterin in Arkham, Massachusetts.
Der ganze Fluff Text wurde von einer KI geschrieben und von einer anderen KI ins deutsche Übersetzt. Genial!
Der ganze Fluff Text wurde von einer KI geschrieben und von einer anderen KI ins deutsche Übersetzt. Genial!
- nihilsbaxtenuawerx)
- Betriebssystem: Jammy Jellyfishiges
hihihi wie war denn der Promt für den Flufftext?
~"Sie kämpft nicht mehr gegen irdische Korruption, sondern gegen kosmische Mächte, die den Planeten zerstören könnten."
Hübsch
~"Sie kämpft nicht mehr gegen irdische Korruption, sondern gegen kosmische Mächte, die den Planeten zerstören könnten."
Hübsch
Hallo zusammen,
hoffe es ist ok, wenn ich mich hier einklinke.
Ich bin Gimp-Anfänger (aber wirklich blutiger Anfänger im Sinne von hat sein Wissen aus zwei 30-Minuten Videotutorials) und suche ein KI-Pugin, dass mir bei der Erstellung einer kleinen Werbekarte hilft. Die Ansprüche sind vergleichsweise gering, würde ich sagen. Vorne 2 Hotels, auf der Rückseite etwas Text. Könnt ihr was empfehlen, was da hilft oder mache ich das besser noch rein "per Hand"?
Viele Grüße
Daniel
hoffe es ist ok, wenn ich mich hier einklinke.
Ich bin Gimp-Anfänger (aber wirklich blutiger Anfänger im Sinne von hat sein Wissen aus zwei 30-Minuten Videotutorials) und suche ein KI-Pugin, dass mir bei der Erstellung einer kleinen Werbekarte hilft. Die Ansprüche sind vergleichsweise gering, würde ich sagen. Vorne 2 Hotels, auf der Rückseite etwas Text. Könnt ihr was empfehlen, was da hilft oder mache ich das besser noch rein "per Hand"?
Viele Grüße
Daniel
- Gimplyworxs
- Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
- Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE
Das würde ich immer von Hand machen, ich halt nichts von dem KI-Gedöns.oder mache ich das besser noch rein "per Hand"
Ich wüsste auch von keinem entsprechenden plugin.
Selber machen, da weißt du, was du hast. Wenn du dein Werk als .xcf speicherst und aufbewahrst,
kannst du außerdem auch später noch Änderungen daran vornehmen.
Wenn du Hilfe brauchst, musst du genauer sagen, was du machen willst, und was dir nicht klappt.
Dann findet sich bestimmt eine Lösung.
Viele Grüße
Gimplyworxs
Gimplyworxs
Hallo Gimplyworxs,
das war nicht die Antwort die ich hören wollte Trotzdem vielen Dank! Dann werd ich es wohl per Hand machen müssen. Bei Fragen melde ich mich gerne. Danke für das Angebot!
Viele Grüße
Daniel
das war nicht die Antwort die ich hören wollte Trotzdem vielen Dank! Dann werd ich es wohl per Hand machen müssen. Bei Fragen melde ich mich gerne. Danke für das Angebot!
Viele Grüße
Daniel