Upst ... es ist ja schon wieder Sonntag! In diesen Zeiten habe ich irgendwie die Wochentagsorientierung verloren
Ich finde es immer wieder spannend, was aus den Sketches gebastelt wird. Da finde ich eines schöner als das andere und könnte mich gar nicht entscheiden, welches nun am schönsten geworden ist. Ich finde die Bilder aus der letzten Woche wieder total schön.
Maren, es ist super, dass du noch ein Bild gemacht hast. Und ich denke, es geht uns allen so, dass wir am Rechner sitzen und in GIMP finden wir unseren Entwurf einfach klasse, aber sobald er hochgeladen und in der Werkstatt angezeigt wird, ist es dann doch noch die eine oder andere Kleinigkeit, die hätten bessern sein können.
Nun, es verbietet niemand aus einem Sketch auch zwei oder 3 Bilder zu machen
In dieser Woche habe ich es leider gar nicht geschafft aus dem Sketch zum 3. Advent etwas zu basteln, weil ich so damit beschäftigt bin die Werkstatt in Ordnung zu bringen, bevor die alte Werkstatt nicht mehr verfügbar ist.
Aber ich habe auch für die 4. Adventswoche ein Sketch gemacht. 4. Advent ... also für 4 Bilder.
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Basteln!
Viele Grüße, einen schönen Advent und bleibt gesund!
Anke