Scrap-Award WS4 von Angi-B

Antworten
Benutzeravatar
anke
Site Admin
Beiträge: 2000
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 20:54
Wohnort: Osnabrück
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/eleanora/
Betriebssystem: XUbuntu
Kontaktdaten:

Scrap-Award WS4 von Angi-B

Beitrag von anke »

Hallo Angi-B,
jetzt hast du auch den 4. Workshop im Scrapkurs erfolgreich abgeschlossen. Dafür bekommst Du hier den verdienten Award:

groß:
Bild

klein:
Bild
Herzlichen Glückwunsch!

Natürlich wäre es klasse, wenn du dir auch die goldene Lok abholen würdest und wir uns wieder über ein tolles themenorientiertes Kit in unserer Ressourcenecke zum Verbasteln freuen würden.

Dein tolles Kit haben wir uns angeschaut und auch verbastelt.
Es hat richtig Spaß gemacht :dank:

LO von Gimplyworxs
Bild

LO von Anke
Bild

LO von Eibauoma
Bild

Wer denkt, dass Administratoren administrieren,
und Moderatoren moderieren,
denkt auch das Zitronenfalter Zitronen falten :mrgreen:
Meine Galerie
Meine alte Galerie
Benutzeravatar
Angi-B
Beiträge: 355
Registriert: Do 3. Sep 2020, 17:11
Wohnort: NRW, Kreis Lippe
Betriebssystem: Win10

Re: Scrap-Award WS4 von Angi-B

Beitrag von Angi-B »

Hallo Anke,
vielen Dank für Anhänger Nr. 4 :hops: Tolle Sachen habt Ihr wieder aus meinen Dingen gebastelt :daumenhoch: Die goldene Lok reizt mich sehr, aber es wird ne ganze Weile dauern, bis ich da was nachweisen kann. Einiges will ja korrigiert und das ein oder andere auch neu erstellt werden. Aber ich mach mich da ran.
Dir, Eibauoma und Gimplyworxs ein ganz dickes Dankeschön für Eure Unterstützung und Motivation über den gesamten Kurs hinweg :dank: :dank: :dank: Ich bin mega froh, dass ich nicht zwischendurch das Handtuch geworfen habe. Nun ist die Vertiefung der erworbenen Kenntnisse angesagt :D

Toll, dass es Euch gibt!

Grüßle
Angi-B :hops:
Bild
Benutzeravatar
Eibauoma
Beiträge: 1448
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 14:59
Wohnort: Kottmar
Betriebssystem: Windows 10

Re: Scrap-Award WS4 von Angi-B

Beitrag von Eibauoma »

Herzlichen Glückwunsch Angi-B zum verdienten Scrap-Award.
Du hast ein klasse Kit zusammengestellt.
Die goldene Lok schaffst Du auch noch :pfeifmaus:
Grüße aus der Oberlausitz von Eibauoma

Bild

meine alte Foren-Galerie

meine neue Foren-Galerie


Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 2689
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Re: Scrap-Award WS4 von Angi-B

Beitrag von Gimplyworxs »

Liebe Angi,
herzlichen Glückwunsch zum bestandenen 4. Workshop.
Auch wenn es zwischendurch schwierig war, du hast das toll gemacht :clap:
Viele Grüße
Gimplyworxs

Bild
Benutzeravatar
Angi-B
Beiträge: 355
Registriert: Do 3. Sep 2020, 17:11
Wohnort: NRW, Kreis Lippe
Betriebssystem: Win10

Re: Scrap-Award WS4 von Angi-B

Beitrag von Angi-B »

Vielen Dank, Ihr Lieben :dank: Ohne Euren Zuspruch und Eibauomas unendliche Geduld, mir bei Unklarheiten den Weg zu weisen, hätte ich vermutlich nicht bis zum Ende durchgehalten. Nun bin ich mehr als happy :hops: :hops: :hops:
Bild
Antworten