Award für Scrap WS4 für ava

Antworten
Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 2689
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Award für Scrap WS4 für ava

Beitrag von Gimplyworxs »

Liebe ava,

Hier kommt dein Award für Workshop 4.
Du hast ein hübsches Kit erstellt, dafür sollst du mit dem Award belohnt werden:

in groß:
Bild

in klein:
Bild


Natürlich mussten wir dein Kit auch gleich einmal verbasteln:

Von Anke:
Bild

Von gimplyworxs:
Bild

Von Eibauoma:
Bild


Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit GIMP und in der Werkstatt.
Das Werkstatt-Team
Bild
Benutzeravatar
Eibauoma
Beiträge: 1448
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 14:59
Wohnort: Kottmar
Betriebssystem: Windows 10

Re: Award für Scrap WS4 für ava

Beitrag von Eibauoma »

Hallo ava,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Scrap-Award.
Viele ansprechende Elemente und Paper sind in Deinem (vorläufig)letzten Kit enthalten, ich hoffe, dass Du so weiter machst :kniefall:
Für Fragen gibt es weiterhin die Hilfe zu Gimp.
Grüße aus der Oberlausitz von Eibauoma

Bild

meine alte Foren-Galerie

meine neue Foren-Galerie


Benutzeravatar
anke
Site Admin
Beiträge: 2000
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 20:54
Wohnort: Osnabrück
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/eleanora/
Betriebssystem: XUbuntu
Kontaktdaten:

Re: Award für Scrap WS4 für ava

Beitrag von anke »

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Da bist du schnell wie der Blitzt durch den Workshop gegangen :mrgreen:

Wer denkt, dass Administratoren administrieren,
und Moderatoren moderieren,
denkt auch das Zitronenfalter Zitronen falten :mrgreen:
Meine Galerie
Meine alte Galerie
Benutzeravatar
ava
Beiträge: 630
Registriert: Fr 30. Apr 2021, 03:11
Betriebssystem: Windows 10

Re: Award für Scrap WS4 für ava

Beitrag von ava »

Vielen vielen Dank für euere Glückwünsche. Ich kann es selbst kaum fassen, dass ich so weit gekommen bin. Ich bin kein Profi, aber ich mache meine Lektionen so gut ich kann. Wenn ich wieder sehe, was ihr mit meinen Sachen gebastelt habt, dann kann ich wieder mal nur staunen. Übrigens finde ich mein Maschendraht-Herz gar nicht so unscharf. Vielleicht habe ich aber auch einfach noch keinen Blick dafür. Wenn das neue Herz die "Prüfung" besteht, sende ich mein letztes Kit.
Bis dahin.
Liebe Grüße
ava
Viele Grüße
ava

Bild

avas Galerie
Antworten