rawtherapee externer editor

TIPPs zur Fotonachbearbeitung mit GIMP und RAW-Convertern
khs-nemo
Beiträge: 28
Registriert: Di 1. Dez 2020, 11:54
Wohnort: FRG
Betriebssystem: Ubunty LINUX

Re: rawtherapee externer editor

Beitrag von khs-nemo »

Danke, das hatte ich auch bereits gelöscht, egal, alles notwendige und neue -verbesserte -konfig steht wieder.

Etwas anderes: an alle RT-Nutzer
Würde eine step by step Anleitung "Vom Foto zum Bild mit Raw in RT und Gimp" interessieren. ?
Grüße aus dem Bayerischen Wald
khs-nemo - Hobbyfotograf
Benutzeravatar
anke
Site Admin
Beiträge: 2000
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 20:54
Wohnort: Osnabrück
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/eleanora/
Betriebssystem: XUbuntu
Kontaktdaten:

Re: rawtherapee externer editor

Beitrag von anke »

Hi,
wenn du magst, kannst du gerne so eine Anleitung erstellen. Selbst wenn zurzeit sie vielleicht nicht benötigt wird, wird bestimmt in Zukunft der ein oder Andere hineinschauen.

Viele Grüße
Anke

Wer denkt, dass Administratoren administrieren,
und Moderatoren moderieren,
denkt auch das Zitronenfalter Zitronen falten :mrgreen:
Meine Galerie
Meine alte Galerie
Benutzeravatar
Enzo Lambrusco
Beiträge: 649
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 18:47
Wohnort: Bamberg
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Betriebssystem: Linux Mint Mate 21.2

Re: rawtherapee externer editor

Beitrag von Enzo Lambrusco »

anke hat geschrieben: Di 4. Jan 2022, 17:58 Hi,
wenn du magst, kannst du gerne so eine Anleitung erstellen. Selbst wenn zurzeit sie vielleicht nicht benötigt wird, wird bestimmt in Zukunft der ein oder Andere hineinschauen.

Viele Grüße
Anke
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich trauere immer noch ufraw nach, der war so einfach und unkompliziert! Einfach ohne Studium zu bedienen :D
Bild Bild
Antworten