Hallo

Bist du neu in der Werkstatt und möchtest dich vorstellen, dann ist hier der richtige Platz dafür.
Antworten
Derdekea
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Feb 2022, 08:31
Betriebssystem: Win11

Hallo

Beitrag von Derdekea »

Hallo ihr lieben,

ich habe nun Gimp für mich entdeckt und würde nun gerne dieses Programm auch benutzen können :kicher:


Leider habe ich gelesen das dieses Forum stillgelegt ist, aufgrund fehlender User. :heul: Ich werde mich nun hier durchwühlen und hoffe das ich irgendwann mal ansatzweise mit Gimp zurecht komme.

Liebe Grüße
Derdekea
Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 2689
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Re: Hallo

Beitrag von Gimplyworxs »

Herzlich willkommen hier.
Wenn du in GIMP einsteigen willst, hilft dir vielleicht der Schnupperkurs: https://gimp-werkstatt-forum.de/viewforum.php?f=55
Viele Grüße
Gimplyworxs

Bild
Rose
Beiträge: 135
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:33
Wohnort: Schleswig-Holstein
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... melden.php
Betriebssystem: Linux Mint
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Rose »

Hallo Derdekea

und ein herzliches Willkommen hier bei uns....

Du hast ja schon den kleinen Einführungskurs-Link erhalten -

und wenn Du Dich anschließend durch die Tuts bastels, die sehr gute Anleitungen sind,
wirst Du schon sehr bald Gimp drauf haben.

Hilfestellungen gibt es hier jede Menge....
Liebe Grüße
Rose
**************************************
Galerie: https://www.gimp-werkstatt.de/galerie/jeramie/
BildBild
Antworten