Geburtstagskarte

Zeig was du gebastelt hast.
Antworten
Benutzeravatar
ulli
Beiträge: 24
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 08:39
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/kianga/
Betriebssystem: WIN10

Geburtstagskarte

Beitrag von ulli »

Hallo, das ist meine erste selbstgestaltete Geburtstagskarte. Alle Gesichter sind als Ebene angelegt. Ich finde es ganz gut gelungen für einen Newbie wie mich! LG Ulli

Bild
Zuletzt geändert von ulli am Do 27. Aug 2020, 20:21, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
anke
Site Admin
Beiträge: 2000
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 20:54
Wohnort: Osnabrück
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/eleanora/
Betriebssystem: XUbuntu
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagskarte

Beitrag von anke »

Hallo Ulli,
ich finde die Karte sehr gut gelungen.
Kannst du aber bitte genauso wie im alten Forum deine Bilder in deine Galeie laden. Von dort kannst du sie hier über das img-Tag einbinden.
Viele Grüße
Anke

Wer denkt, dass Administratoren administrieren,
und Moderatoren moderieren,
denkt auch das Zitronenfalter Zitronen falten :mrgreen:
Meine Galerie
Meine alte Galerie
max

Re: Geburtstagskarte

Beitrag von max »

Die Karte ist Gimp-technisch dir gut gelungen.

Inhaltlich, meiner Meinung nach, fehlt noch Putins Handlanger Gerhard Schröder, um das Ambiente zu vervollständigen! :lol:

Grüße
Max
Benutzeravatar
Enzo Lambrusco
Beiträge: 649
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 18:47
Wohnort: Bamberg
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Betriebssystem: Linux Mint Mate 21.2

Re: Geburtstagskarte

Beitrag von Enzo Lambrusco »

NancyJ hat geschrieben: Mo 28. Mär 2022, 14:48 Hallo, das ist nicht schlecht, aber du kannst immer noch auf youtube gehen und Bewertungen sehen, wie du deine Arbeit verbessern kannst.
Muss man nicht!
Wenn es irgendwelche Fragen gibt, wird hier sehr gut und bestens geholfen!
Bild Bild
Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 2689
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Re: Geburtstagskarte

Beitrag von Gimplyworxs »

Genau Enzo. Und dazu muss man sich auch nicht an ein zwei Jahre altes Thema hängen, wenn man sonst nichts dazu beizutragen hat ;-)
Viele Grüße
Gimplyworxs

Bild
Antworten