Fotosommer 2023
- BertholdSW
- Betriebssystem: Win-8
Re: Fotosommer 2023
Hallo Geliang.
Feuerwerk mit Blitz WOW.
Hattest Du einen heißen Draht zum Petrus?
LG Berthold.
Feuerwerk mit Blitz WOW.
Hattest Du einen heißen Draht zum Petrus?
LG Berthold.
Man hat immer mindestens 3 Möglichkeiten. Immer! Sei denn, man ist zu faul zum Suchen.
- BertholdSW
Sommerwanderung hoch über ein Seitental nahe der Mittel-Weser.
LG Berthold
Man hat immer mindestens 3 Möglichkeiten. Immer! Sei denn, man ist zu faul zum Suchen.
- BertholdSW
Dörverde an der Weser.
Auch einmal im Urlaub die großvolumige kühle Ruhe genießen?
5 Minuten private Stille nur mit Dir selbst? Das reicht zum runterkommen.
Dann kannst Du immer noch mit „Ihm“ eine Diskussion anfangen.
LG von Berthold.
Auch einmal im Urlaub die großvolumige kühle Ruhe genießen?
5 Minuten private Stille nur mit Dir selbst? Das reicht zum runterkommen.
Dann kannst Du immer noch mit „Ihm“ eine Diskussion anfangen.
LG von Berthold.
- Schimmeline
- Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
- Betriebssystem: macOS Mont. 12.3.1
Heute ging es bei mir tierisch zu:
Folgendes Insekt hat mich heute besucht:
Gottesanbeterin (männliches Exemplar). Ich mußte dem Tier ein weißes Papier "unterschieben", da der Terassenboden keinerlei Kontrast bot.
Später kreuzten diese Beiden meinen Weg. Diese freuten sich sicher, das es endlich, nach so langer Zeit, geregnet hat.
Gottesanbeterin (männliches Exemplar). Ich mußte dem Tier ein weißes Papier "unterschieben", da der Terassenboden keinerlei Kontrast bot.
Später kreuzten diese Beiden meinen Weg. Diese freuten sich sicher, das es endlich, nach so langer Zeit, geregnet hat.
- AliasGrace 2.0
- Betriebssystem: windows 10
interessante neue fotos
https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Lg, Maren
“Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.” —Samuel Beckett
Lg, Maren
“Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.” —Samuel Beckett
- BertholdSW
Hallo Schimmeline.Schimmeline hat geschrieben: ↑Mi 26. Jul 2023, 19:25 Heute ging es bei mir tierisch zu:
Ist es möglich das Du Deine Schnecke vertrieben hast?
Bei mir ist eine angebraust gekommen. Und die war voller Panik und auf der Flucht! Vor Dir?
LG Berthold.
Angebraust. ...BertholdSW hat geschrieben: ↑Do 27. Jul 2023, 08:25 ... Bei mir ist eine angebraust gekommen. Und die war voller Panik und auf der Flucht! Vor Dir?
LG Berthold.
- Schimmeline
- Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
- Betriebssystem: macOS Mont. 12.3.1
Hallo BertholdSW,
du könntest recht haben. Die Schnecke hat sich wohl in Panik vor den fröstelnden Polarjacken tragenden E-Bikern gerettet, und ist dann weit über das Ziel hinaus geschossen. So ist sie bei dir im Sauerland gelandet, anstelle der anderen, sicheren Seite des Weges im Nordpfälzer Bergland.
du könntest recht haben. Die Schnecke hat sich wohl in Panik vor den fröstelnden Polarjacken tragenden E-Bikern gerettet, und ist dann weit über das Ziel hinaus geschossen. So ist sie bei dir im Sauerland gelandet, anstelle der anderen, sicheren Seite des Weges im Nordpfälzer Bergland.
- BertholdSW
Altenrüthen.
Das ist Tradition. Die Kirche steht deutlich erhöht und rundherum wächst die Gemeinde mit ihren Häusern und jeder kennt jeden.
LG von Berthold.
Das ist Tradition. Die Kirche steht deutlich erhöht und rundherum wächst die Gemeinde mit ihren Häusern und jeder kennt jeden.
LG von Berthold.
- Geliang
- Betriebssystem: Windows 10
Berthold, Blitze zu erwischen hat auch immer mit Glück zu tun, aber natürlich habe ich im Vorfeld in dreifacher Ausfertigung bei Petrus und sicherheitshalber auch bei Zeuss angefragt .
Die Kirchen standen/stehen schon immer an den schönsten exponierten Stellen und Dein Beispiel illustriert das deutlich.
Ihr müsst ja Spezialkameras haben, die so kurze Verschlusszeiten erlauben, dass Ihr die Rennschnecken scharf kriegt .
Die Küken der Haubis sind schon etwas größer:
Gruß
Geliang
Die Kirchen standen/stehen schon immer an den schönsten exponierten Stellen und Dein Beispiel illustriert das deutlich.
Ihr müsst ja Spezialkameras haben, die so kurze Verschlusszeiten erlauben, dass Ihr die Rennschnecken scharf kriegt .
Die Küken der Haubis sind schon etwas größer:
Gruß
Geliang
Meine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/geliang