Goldene Lok für ava zum Abschluss im Scrapkurs

Antworten
Benutzeravatar
Eibauoma
Beiträge: 1448
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 14:59
Wohnort: Kottmar
Betriebssystem: Windows 10

Goldene Lok für ava zum Abschluss im Scrapkurs

Beitrag von Eibauoma »

Liebe ava,

herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss im Scapkurs.
Du hast ein wunderschönes Abschlusskit fertiggestellt. Dafür bekommst Du jetzt die schwer erarbeitete "Goldene Lok" für Signatur und eventuelle Webseite.

Bild

Bild


Erstellt aus Deinem Abschlusskit von Gimplyworxs:
Bild

und hier das Layout von Eibauoma
Bild




Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Gimpen

das Forenteam Bild
Benutzeravatar
ava
Beiträge: 630
Registriert: Fr 30. Apr 2021, 03:11
Betriebssystem: Windows 10

Re: Goldene Lok für ava zum Abschluss im Scrapkurs

Beitrag von ava »

Zunächst einmal vielen herzlichen Dank für euere Glückwünsche, und dass ihr mich in dem gesamten Kurs mit Rat und Tat begleitet habt. So ganz alleine hätte ich das nicht so schön hinbekommen. Ich freue mich riesig über die goldene Lok.
Wenn ich jetzt mein Kit anderen Forenmitgliedern zur Verfügung stellen möchte, wie gehe ich denn da vor? Wie und wo kann ich das hochladen, und wie groß darf das Päckchen sein? Oder soll ich vielleicht mehrere kleinere Päckchen schnüren?
Mit vielen Grüßen von ava
Viele Grüße
ava

Bild

avas Galerie
Antworten