Award für den Scrap WS3 für Enzo Lambrusco

Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 2690
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Award für den Scrap WS3 für Enzo Lambrusco

Beitrag von Gimplyworxs »

Hallo Enzo Lambrusco,
Hier kommt dein verdienter Award für den 3. Scrap-Workshop:

groß:
Bild

klein:
Bild

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, dein hübsches Kit gleich einmal zu verbasteln:

Von Gimplyworxs:
Bild

Von Eibauoma:
Bild

Herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim GIMPen und beim nächsten Scrap Workshop.

Das Werkstatt-Team
Bild
Benutzeravatar
Enzo Lambrusco
Beiträge: 649
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 18:47
Wohnort: Bamberg
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Betriebssystem: Linux Mint Mate 21.2

Re: Award für den Scrap WS3 für Enzo Lambrusco

Beitrag von Enzo Lambrusco »

Danke!
Sehr schöne Sachen habt ihr daraus gebastelt. Im Verhältnis zum WS1 werden die Anforderungen ja immer größer, aber es hat mir selbst auch sehr viel Spaß gemacht.
Schön, dass ich den WS4 auch noch mit Betreuung machen darf.
Bild Bild
Benutzeravatar
Eibauoma
Beiträge: 1448
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 14:59
Wohnort: Kottmar
Betriebssystem: Windows 10

Re: Award für den Scrap WS3 für Enzo Lambrusco

Beitrag von Eibauoma »

Das ist doch wieder einen Glückwunsch wert, lieber Enzo.
Dann hab viel Spaß beim Workshop 4.
Ich freu mich, dass Du so eisern dranbleibst, auch wenns anfangs mal irgendwo klemmt :clap:
Das Verbasteln hat Spaß gemacht :dank:
Grüße aus der Oberlausitz von Eibauoma

Bild

meine alte Foren-Galerie

meine neue Foren-Galerie


Benutzeravatar
ava
Beiträge: 630
Registriert: Fr 30. Apr 2021, 03:11
Betriebssystem: Windows 10

Re: Award für den Scrap WS3 für Enzo Lambrusco

Beitrag von ava »

Hallo lieber Enzo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Award für den 3. Scrap-Workshop.
Viele Grüße
ava

Bild

avas Galerie
Benutzeravatar
Enzo Lambrusco
Beiträge: 649
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 18:47
Wohnort: Bamberg
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Betriebssystem: Linux Mint Mate 21.2

Re: Award für den Scrap WS3 für Enzo Lambrusco

Beitrag von Enzo Lambrusco »

Danke an ava die ihr Ziel ja schon lange erreicht hat!
Und danke an alle die am Scarp Kurs mitarbeiten und mitgearbeitet haben.
Mir hat das bisher unwahrscheinlich viel Spaß gemacht und wird es auch im WS 4 noch tun. Der Lernfaktor ist einfach riesig, selbst wenn man vieles vom gelernten doch nur für Scrap braucht, aber es erweitert den Horizont und vieles von den gelernten kann man auch sehr gut anderweitig in der Bildbearbeitung gebrauchen.
Das ist alles so umfangreich, dass ich immer wieder einmal bei früheren Lektionen nachschauen muss. Wichtig für mich ist zu wissen oder zu lernen was machbar ist und wo man fragen oder nachschauen kann.
Das ist hier der Fall und dafür nochmals Danke!
Bild Bild
Benutzeravatar
aiiki
Beiträge: 152
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 08:12
Wohnort: Berlin
Betriebssystem: win10

Re: Award für den Scrap WS3 für Enzo Lambrusco

Beitrag von aiiki »

Hallo Enzo,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum erfolgreich absolvierten Workshop. Deine Werke sind super geworden und du kannst wirklich stolz auf dich sein. Manche Elemente haben es echt in sich :kicher: .
Sehr gerne hätte ich ja auch noch ein LO daraus gebastelt. Aber bestimmt bekomme ich das demnächst hin.
(In deiner Galerie gestöbert habe ich ja schon... :freu: )

Weiter so und maximale Erfolge!

Bild
Benutzeravatar
Schimmeline
Beiträge: 461
Registriert: Di 25. Aug 2020, 17:31
Wohnort: Donnersbergkreis
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Betriebssystem: macOS Mont. 12.3.1

Re: Award für den Scrap WS3 für Enzo Lambrusco

Beitrag von Schimmeline »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :daumenhoch:
Benutzeravatar
ava
Beiträge: 630
Registriert: Fr 30. Apr 2021, 03:11
Betriebssystem: Windows 10

Re: Award für den Scrap WS3 für Enzo Lambrusco

Beitrag von ava »

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich kann seit dem 5. Januar keine Beiträge aus dem Scrapkurs 3 mehr sehen. Ich hätte mir gerne die gebastelten Sachen von Enzo angeschaut. Muss da bei mir irgend etwas eingestellt werden?

Viele Grüße
ava
Viele Grüße
ava

Bild

avas Galerie
Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 2690
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Re: Award für den Scrap WS3 für Enzo Lambrusco

Beitrag von Gimplyworxs »

Hallo ava,
schau dir die Sachen doch einfach in Enzo's Galerie an.
Viele Grüße
Gimplyworxs

Bild
Benutzeravatar
aiiki
Beiträge: 152
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 08:12
Wohnort: Berlin
Betriebssystem: win10

Re: Award für den Scrap WS3 für Enzo Lambrusco

Beitrag von aiiki »

Gimplyworxs hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 17:27 Hallo ava,
schau dir die Sachen doch einfach in Enzo's Galerie an.
So mache ich das auch.
Und die Elemente, die ich verbasteln will, lade ich mir runter. Schließlich dürfen so schöne Sachen nicht im Verborgenen bleiben :guck: .

Bild
Antworten