Seite 1 von 1

Abstimmung Foto-WBW September: "die Blaue Stunde"

Verfasst: Di 27. Sep 2022, 21:38
von Stift
Wie die Zeit vergeht!
Es ist wieder soweit für eine Abstimmung im Fotowettbewerb. Aus folgenden Bildern dürft Ihr jetzt ein Bild, welches Euch zusagt, auswählen:

Bild Nr.1
Bild

Bild Nr.2
Bild

Bild Nr.3
Bild

Bild Nr.4
Bild

Bild Nr.5
Bild

Bild Nr.6
Bild


Re: Abstimmung Foto-WBW September: "die Blaue Stunde"

Verfasst: Fr 30. Sep 2022, 23:16
von AliasGrace 2.0
Glückwunsch an geliang und an alle! :sekt: :wein:

Re: Abstimmung Foto-WBW September: "die Blaue Stunde"

Verfasst: Fr 30. Sep 2022, 23:29
von Stift

Folgende Bilder haben es auf das Podest geschafft:


Platz 1

von Geliang
Bild



Platz 2

von Stift
Bild



Platz 3

von EnzoLambrusco
Bild



Gratuliere Geliang zu Deiner "Blauen Stunde"! :daumenhoch: Du darfst das nächste Thema Dir aussuchen. ;)

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Re: Abstimmung Foto-WBW September: "die Blaue Stunde"

Verfasst: Fr 30. Sep 2022, 23:52
von Stift

Hier haben wir eine neue Diskussion "Themenwahl bei den Wettbewerben":
viewtopic.php?p=11490#p11490

Jeder Vorschlag zu den Wettbewerbsthemen ist willkommen! ;)

Re: Abstimmung Foto-WBW September: "die Blaue Stunde"

Verfasst: Sa 1. Okt 2022, 09:03
von BertholdSW
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, aber besonders an die verdienten Plätze 1-3!
LG Berthold

Re: Abstimmung Foto-WBW September: "die Blaue Stunde"

Verfasst: Sa 1. Okt 2022, 15:18
von Geliang
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und auch an die, denen mein Bild gefallen hat. Herzlichen Glückwunsch auch an Stift und Enzo. Ich werde mich auch noch an der Diskussion zu den Themen beteiligen, aber um erst mal den Druck rauszunehmen wähle ich folgendes Thema:

Goldener Oktober oder doch Schmuddelwetter

Gruß
Geliang