Nicht ganz neu hier....

Bist du neu in der Werkstatt und möchtest dich vorstellen, dann ist hier der richtige Platz dafür.
Antworten
cattery
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Okt 2022, 22:57
Betriebssystem: I Mac

Nicht ganz neu hier....

Beitrag von cattery »

Hallo zusammen,

ich habe sehr lange nichts mehr mit Gimp gemacht. Weil Privat vieles passiert ist/war. Heute habe ich Gimp geöffnet und wusste nicht mehr wie man z.b. ein Bild öffnet :ohnmacht: Wir haben damals auch das System gewechselt - von Windows nach Mac. Ja und dann bekam ich Photoshop Elements.
Bis jetzt habe ich nicht viel basteln können.
Nun möchte ich wieder einsteigen und mit dem neuen Gimp lernen :D
MartinB.
Beiträge: 575
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 09:03
Wohnort: BW
Betriebssystem: Windows 11

Re: Nicht ganz neu hier....

Beitrag von MartinB. »

Haha, Cattery! Gute Entscheidung! Herzlich willkommen!
Und jetzt, da du deine Photoshop-Elements-Sünden gebeichtet hast, sei dir verziehen. :mrgreen:
Nee, Spaß! Ich hoffe, dass du mit Gimp ähnlich viel Spaß haben wirst, wie die anderen hier. :daumenhoch:
cattery
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Okt 2022, 22:57
Betriebssystem: I Mac

Re: Nicht ganz neu hier....

Beitrag von cattery »

Vielen Dank :umarm:
Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 2690
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Re: Nicht ganz neu hier....

Beitrag von Gimplyworxs »

Herzlich willkommen hier!
Du kannst ja mal auf unseren Schnupperkurs schauen, um wieder in GIMP rein zu kommen.
Viele Grüße
Gimplyworxs

Bild
cattery
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Okt 2022, 22:57
Betriebssystem: I Mac

Re: Nicht ganz neu hier....

Beitrag von cattery »

Hallo,

Das werde ich machen :hops: Damals habe ich GIMP 2.8 gehabt. Jetzt ist die neue Version dran :D
Antworten