Danke für das neue Unterforum

Hier geht es um die Bearbeitung deiner Fotos im RAW-Format
Antworten
Waldfex
Beiträge: 98
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 21:42
Betriebssystem: openSUSE Tumbleweed

Danke für das neue Unterforum

Beitrag von Waldfex »

Als ich die von Stift vor einigen Monaten ins Gespräch gebrachte Idee für einen Thread speziell für Themen zu und rundum Darktable nach der letzten Diskussion wieder in Erinnerung gebracht habe, dachte ich nicht im entferntesten daran, dass deren Umsetzung so schnell und gleich als eigenes Unterforum im Bereich "Fotografieren" der GIMP-Werkstatt Wirklichkeit wird.

Dass es das geworden ist, verdanken wir dem Einsatz und der Begeisterung von Stift für das Thema sowie der schnellen Realisierung durch Anke. Dafür möchte ich mich als begeisterter Darktable-Anwender bei beiden bedanken und hoffe, dass in diesem Unterforum zukünftig viele konstruktive Diskussionen geführt werden und es viele Nutzer bei der Arbeit mit Darktable unterstützt.

Ich verbinde damit auch die Hoffnung, dass sich in der Zukunft die Fotografie-Begeisterten im Forum verstärkt einbringen werden.

Viele Grüße
Gert aka Waldfex
Es gibt nur eine Regel in der Fotografie: Entwickle niemals einen Film in Hühnchensuppe. (Freeman Patterson)

Fotografien, deren Urheber ich bin, stehen, soweit nicht anders aufgeführt, unter der CC BY-NC-ND 3.0 DE Lizenz.
Benutzeravatar
Stift
Beiträge: 482
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 13:13
Betriebssystem: LinuxMint 20; Win 10

Re: Danke für das neue Unterforum

Beitrag von Stift »

Dankeschön Anke, für das neue Unterforum!
Danke an dich, Waldfex, für deine aktive Beteiligung zum Thema Fotografie und Darktable. Als erfahrener DT-Nutzer hast du schon Einigen mit Rat und Tat hier zur Seite gestanden.

Bleibt nur zu hoffen, dass mehr interessierte User sich in diesem Unterforum aktiv beteiligen!
Beste Grüße, Stift!

Meine Galerie
Meine alte Galerie
Antworten