Hallo

Bist du neu in der Werkstatt und möchtest dich vorstellen, dann ist hier der richtige Platz dafür.
Antworten
dissi
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 13:25
Betriebssystem: Win 10

Hallo

Beitrag von dissi »

Hallo, ich möcht mich vorstellen, bin neu, sowohl als mit dem Programm sich vertraut machende, als auch hier als userin und bin gespannt...
Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 2690
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Re: Hallo

Beitrag von Gimplyworxs »

Herzlich willkommen hier bei uns.

Vielleicht hilft dir ja Ankes kleiner Schnupperkurs bei den ersten Schritten mit GIMP?

Hab viel Spaß mit GIMP!
Viele Grüße
Gimplyworxs

Bild
Benutzeravatar
AliasGrace 2.0
Beiträge: 852
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 01:46
Wohnort: Ba-Wue
Betriebssystem: windows 10

Re: Hallo

Beitrag von AliasGrace 2.0 »

herzlich willkommen, dissi :) :daumenhoch: :kaffee:
https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Lg, Maren

“Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.” —Samuel Beckett
Benutzeravatar
BertholdSW
Beiträge: 480
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 18:54
Betriebssystem: Win-8

Re: Hallo

Beitrag von BertholdSW »

Auch ein herzliches Willkommen aus dem Sauerland vom Berthold.
Man hat immer mindestens 3 Möglichkeiten. Immer! Sei denn, man ist zu faul zum Suchen.
Antworten