Seite 1 von 1

Inkscape-WBW im Mai: Buttons

Verfasst: Mo 1. Mai 2023, 18:27
von Schimmeline
Das Thema für den Monat Mai lautet:

- Buttons -


Beachte bitte folgende Regeln, um am Inkscape-Wettbewerb teilzunehmen:



TeilnahmeUnser Inkscape-Wettbewerb richtet sich an alle interessierten Forenmitglieder und solche, die es werden wollen, die im Wettstreit ihre Fähigkeiten in Inkscape an das Bild bringen möchten.



Welche Bedingungen muss das Teilnahme-Bild erfüllen?Das Bild soll von dir selbst mit Inkscape gemacht sein. Natürlich kannst du dir Inspiration holen, jedoch sollte die Umsetzung von dir kommen. Die skalierbare Vektorgrafik muss als svg-Datei in deiner Galerie hochgeladen sein und im Wettbewerbsbeitrag verlinkt sein.



Welche Größe sollte das Objekt haben?Die Größe wird nur von deiner Galerie begrenzt. Sie sollte aber mindestens einen "Flicken" (150 px x 150 px) ausfüllen. Das Format darf, muss aber nicht quadratisch sein. Nutzlose leere Flächen in der Grafik sind zu vermeiden durch sinnvolle Dokumenteneinstellung.



Wie viele Bilder darf ich einreichen?Jeder Teilnehmer darf maximal 3 Bilder einreichen.



... und was gibt es zu gewinnen?
  • Natürlich Ruhm und Ehre.
  • Das Gewinnerbild wird auf unserer Homepage ausgestellt.
Sollte ein Gewinner das nicht wünschen, bitten wir, uns das mitzuteilen.
Der Gewinner bestimmt das nächste Thema des Wettbewerbs.



Wann ist letzter Abgabetermin?Am 28. Mai 2023 um 20:00 Uhr.


Viel Spaß beim Basteln!

Re: Inkscape-WBW im Mai: Buttons

Verfasst: So 7. Mai 2023, 10:46
von Gimplyworxs
Ich mache mal den Anfang:
Bild

Re: Inkscape-WBW im Mai: Buttons

Verfasst: So 7. Mai 2023, 12:18
von MartinB.
Ähnlichkeiten sind rein zufällig.

Bild

Re: Inkscape-WBW im Mai: Buttons

Verfasst: So 7. Mai 2023, 17:04
von Schimmeline
Mein erstes ist auch fertig:
Bild

Re: Inkscape-WBW im Mai: Buttons

Verfasst: Do 25. Mai 2023, 11:11
von Schimmeline
Noch ein Button zur Auswahl.
Bild