Weihnachten in 256 Varianten

Zeige uns deine schönsten Fotos
Antworten
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15. Nov 2023, 10:14
Wohnort: Ruhrgebiet
Betriebssystem: MacOS 14

Weihnachten in 256 Varianten

Beitrag von Horst »

Die Weihnachtsmärkte oder Christkindlmärkte sind ja sehr sehr farbenprächtig.
ABER …
Wenn die letzten Besucher nach Hause gehen, die Straßen- und Festplatzbeleuchtung noch nicht
komplett abgeschaltet ist, bekommt der SW-Fotograf ein wahres Eldorado angeboten.
Von der zerbrochenen Glühweintasse bis hin zum weinseligen Spaziergänger ist die Bandbreite riesig.
Als ich gestern Abend unterwegs war, traf ich dabei auf einen Gesinnungsgenossen.
Wir sind ein paar Schritte zusammen gegangen.
Er war auf der Suche nach „Reflexionen“.
Wie auch immer.
Vielleicht eine Anregung. :kaffee:
Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
Benutzeravatar
Stift
Beiträge: 496
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 13:13
Betriebssystem: LinuxMint 20; Win 10

Re: Weihnachten in 256 Varianten

Beitrag von Stift »


Eine sehr coole Idee, hier solche Bilder einzustellen, Horst!
Und wenn alle bunten übersättigten 255- Varianten durch sind, dann kommt die 256- ste farblose Krönung dazu! :daumen:
Beste Grüße, Stift!

Meine Galerie
Meine alte Galerie
Antworten