SVG Sterne & Blumen

was sonst nirgends passt, passt hier
Antworten
Benutzeravatar
Stift
Beiträge: 481
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 13:13
Betriebssystem: LinuxMint 20; Win 10

SVG Sterne & Blumen

Beitrag von Stift »

Liebe Gimper,

seit ein paar Tagen bin ich einer neuen Leidenschaft verfallen!
Das Programm nennt sich Inkscape. Nach einer kurzen Einführung in die Programmfunktionen bin ich , wie so oft, bei dem Sternen-Tool stecken geblieben.

Diese Formen sind alle SVG-Grafiken, also Vektorgrafiken und von mir in schwarz erstellt worden.
Die Grafiken kann man natürlich auch in Gimp öffnen und nach Herzenslust einfärben, Bump-Mappen und...und...und...
Ich denke, dass es für Scrapper besonders interessant sein wird und wer mag, kann die Muster frei verbasteln und verarbeiten.

Bild

SVG-Sterne_Blumen.zip

Hier habe ich die Muster mit Gimp noch bearbeitet:
Bild
Beste Grüße, Stift!

Meine Galerie
Meine alte Galerie
Antworten