du hast jetzt 4 Bilder eingestellt. Disqualifizierst du sozusagen dein erstes Bild selbst
Foto-WBW Dezember: weihnachtlich
Re: Foto-WBW Dezember: weihnachtlich
Hallo Maren,
du hast jetzt 4 Bilder eingestellt. Disqualifizierst du sozusagen dein erstes Bild selbst
- AliasGrace 2.0
- Betriebssystem: windows 11
Ich wusste ja nicht, wie ich die Worte von gimplyworxs (DO, 10:01 p.m.) oder Anke deuten soll... dachte es sei von euch aus gesehen, nun nicht geeignet .. hier im (normalen) foto-wetti
???
Sie hat ja glaub ich gesagt, dass du das entscheiden solltest oder so
Zitat von gimplyworxs :
"Stell einfach mal ein, was du beitragen möchtest und Stift als Wettbewerbsautorin wird entscheiden, ob's passt oder nicht (und vielleicht müssen wir auch mal die Wettbewerbsregeln diesbezüglich anpassen)."
p.s. ansonsten würde ich 3b weglassen

???
Sie hat ja glaub ich gesagt, dass du das entscheiden solltest oder so
Zitat von gimplyworxs :
"Stell einfach mal ein, was du beitragen möchtest und Stift als Wettbewerbsautorin wird entscheiden, ob's passt oder nicht (und vielleicht müssen wir auch mal die Wettbewerbsregeln diesbezüglich anpassen)."
p.s. ansonsten würde ich 3b weglassen
https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Lg, Maren
“Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.” —Samuel Beckett
Lg, Maren
“Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.” —Samuel Beckett
@ Maren: ich habe deine letzten drei Fotos zur Abstimmung eingestellt. Das erste Foto würde ja wirklich besser in den Gimp-Wettbewerb passen, weil du es ja "gewürfelt" hast...anke hat geschrieben: So 28. Dez 2025, 08:42 Also, der Rahmen ist schon dezent, aber das Foto ist eher ein Kunstwerk, das in den Gimp-Wettbewerb passen würde.
Liebe Grüße
Anke
- AliasGrace 2.0
- Betriebssystem: windows 11
ok
liebes
liebes
https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Lg, Maren
Lg, Maren