Hallo in die Runde.
Über wzp-galipix kann ich seit rund 14 Tagen keine Bild mehr in/für meine Galerie hochladen.
Kann es sein, das meine Galerie "Allgemeiner Sammler" in der Bildermenge begrenzt ist?
Danke für Eure Antworten.
Gruß Berthold.
Bilder hochladen geht nicht mehr.
- BertholdSW
- Betriebssystem: Win-8
Bilder hochladen geht nicht mehr.
Man hat immer mindestens 3 Möglichkeiten. Immer! Sei denn, man ist zu faul zum Suchen.
- Gimplyworxs
- Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
- Betriebssystem: Linux Mint 22.2 MATE
Re: Bilder hochladen geht nicht mehr.
Das wird dir Anke besser beantworten können als ich.
In der Zwischenzeit: versuche doch mal eine neue Galerie anzulegen. Geht das Hochladen da?
Dann wäre die Frage geklärt.
In der Zwischenzeit: versuche doch mal eine neue Galerie anzulegen. Geht das Hochladen da?
Dann wäre die Frage geklärt.
Viele Grüße
Gimplyworxs
Gimplyworxs

- BertholdSW
- Betriebssystem: Win-8
Re: Bilder hochladen geht nicht mehr.
Hallo Gimplyworxs.
Danke für deinen Tipp. Neue Galerie erzeugt und alles ist wieder gut.
Ich habe mal vor Jahren versucht, eine eigen neue Ordnung in meine Galerien zubringen.
Ist mir nicht gelungen, dort irgendwie einzugreifen und z.B. Galerien umzubenennen, zu löschen, usw.
Solche Änderungsfreiheiten für uns User, glaube ich, sind auch nicht vom Forum gewollt.
Also habe ich dann die neuen Bilder immer in die gleiche Galerie eingeladen. Und irgend wann ist die dann vermutlich auch voll.
Ich habe jetzt und werde zukünftig jedes Jahr eine neue Galerie erstellen und das Problem ist somit geklärt und gelöst.
Gruß Berthold.
Danke für deinen Tipp. Neue Galerie erzeugt und alles ist wieder gut.
Ich habe mal vor Jahren versucht, eine eigen neue Ordnung in meine Galerien zubringen.
Ist mir nicht gelungen, dort irgendwie einzugreifen und z.B. Galerien umzubenennen, zu löschen, usw.
Solche Änderungsfreiheiten für uns User, glaube ich, sind auch nicht vom Forum gewollt.
Also habe ich dann die neuen Bilder immer in die gleiche Galerie eingeladen. Und irgend wann ist die dann vermutlich auch voll.
Ich habe jetzt und werde zukünftig jedes Jahr eine neue Galerie erstellen und das Problem ist somit geklärt und gelöst.
Gruß Berthold.
Man hat immer mindestens 3 Möglichkeiten. Immer! Sei denn, man ist zu faul zum Suchen.