Gimplyworxs Danke für Deine Antwort.
Bei mir ist Chrome im Einsatz.
Da das Problem ja eh wohl sehr selten eintritt, und ich auch nur ein sehr schwacher PC-ler bin, lasse ich es so, wie es ist.
Da ja jetzt alles wieder OK ist, werde ich dem nächst nur etwas länger warten, ob sich das Problem nicht von alleine löst.
Obwohl es nicht meiner Reparatur-Devise entspricht wie: Von nichts kommt nichts und von nichts repariert sich auch nichts.
Gruß Berthold.
Mitmach-Thema: Wandern mit der Lichterfalle.
- BertholdSW
- Betriebssystem: Win-8
Re: Mitmach-Thema: Wandern mit der Lichterfalle.
Man hat immer mindestens 3 Möglichkeiten. Immer! Sei denn, man ist zu faul zum Suchen.
- BertholdSW
- Betriebssystem: Win-8
Bienenkorb war gestern!

Bienenkörbe, ganz schlechte Idee. Nee, mit uns nicht mehr. Da fliegste und schleppste für den Winter das Futter mühsam ohne Unterlass heran und dann? Da kommt dann im Herbst der große weise, ganz in weiß gekleidete Mann mit stinkiger Pfeife unter vergittertem Sicherheitshelm aufm Kopp und tauscht dir deinen Spitzen-Bio-Honig im Gegenzug, für so eine billigste, minderwertigste wässerige Zuckermischungs-Pampe aus!
Hoch oben vom Biebertal bei Rüthen, das steht eine Besucherplattform. Die haben wir erobert. Die benutzt freiwillig jetzt kein Mensch mehr. Regensicher und gut anfliegbar. Die zerlegt auch keiner, um an unseren Honig zu kommen!
Gruß Berthold.
Jedes meiner Bilder im Netz ist von mir auch mit dem kostenlosen Ebenen-Malprogramm Gimp bearbeitet worden.
Top-Unterstützung durch: gimp-werkstatt-forum.de

Bienenkörbe, ganz schlechte Idee. Nee, mit uns nicht mehr. Da fliegste und schleppste für den Winter das Futter mühsam ohne Unterlass heran und dann? Da kommt dann im Herbst der große weise, ganz in weiß gekleidete Mann mit stinkiger Pfeife unter vergittertem Sicherheitshelm aufm Kopp und tauscht dir deinen Spitzen-Bio-Honig im Gegenzug, für so eine billigste, minderwertigste wässerige Zuckermischungs-Pampe aus!
Hoch oben vom Biebertal bei Rüthen, das steht eine Besucherplattform. Die haben wir erobert. Die benutzt freiwillig jetzt kein Mensch mehr. Regensicher und gut anfliegbar. Die zerlegt auch keiner, um an unseren Honig zu kommen!
Gruß Berthold.
Jedes meiner Bilder im Netz ist von mir auch mit dem kostenlosen Ebenen-Malprogramm Gimp bearbeitet worden.
Top-Unterstützung durch: gimp-werkstatt-forum.de
Man hat immer mindestens 3 Möglichkeiten. Immer! Sei denn, man ist zu faul zum Suchen.
- Raphaela
- Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
- Betriebssystem: Win11
Hallo, Bertold,
dein Kommentar ist wieder mal allererste Spitzenklasse - das Foto sowieso...!!

Schöne Grüße - Raphaela